Herzlich willkommen!
Startseite
Kontakt | Impressum | Datenschutz
Home | Über uns | Denkanstoß | Unser Gemeindebrief | Anfahrt | Links

Schön, daß Sie unsere Seite besuchen:


Er aber, der Herr des Friedens,
gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise.
2.Thessalonicher 3,16




Aktuell:

Änderungen im Programm!

Aufgrund der Ausbreitung der neuartigen Infektionskrankheit fallen bis auf weiters alle Veranstaltungen aus.

Damit folgen wir der Weisung der Stadt Friedrichshafen und der Empfehlung des Robert-Koch-Institutes.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Tageslosung und Lehrtext
für Mittwoch, 1. April 2020:

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19

Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22