Hauskreis FIM

Hauskreis in Friedrichshafen und Immenstaad

Monatlich im Wechsel treffen wir uns in Friedrichshafen oder Immenstaad, aktuell jedoch nur in den Gemeinderäumen in Friedirchshafen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:45. Meistens sind wir gegen 21:30 fertig.
Im Hauskreis beschäftigen wir uns ausführlich mit einem Bibeltext und schauen, was wir davon lernen können. Uns ist wichtig, dass wir Gottes Wort studieren und immer mehr verstehen. Deshalb beantworten wir immer die Frage: Was möchte der Autor mit diesem Abschnitt sagen?
Durch das Bibelstudium lernen wir Gott immer mehr kennen, können Ihn noch mehr ehren und gehen unserer Liebe zur Wahrheit nach.

Wir bauen persönliche Beziehungen auf und teilen uns oft für die letzten 30 Minuten in Männer und Frauen auf. So können wir spezifische Dinge besprechen und gemeinsam im Glauben wachsen.

Weitere Informationen:
Kontakt
Jonathan Schwalm
+49 170 5581275

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

06 Mai 2021

Uhrzeit

19:45

Veranstaltungsort

Gemeinderäume
Donaustraße 13, Friedrichshafen
Kategorie

Comments are closed