Jungschar

Gemeinsame Unternehmungen, mehr Erlebnisse und zusammen mehr verstehen.

… mehr unternehmen
Das ist klar: Gemeinsame Unternehmungen sind spitze! Ob rodeln, wandern und dabei die Natur entdecken, ob basteln oder gemeinsames Essen, egal was los ist, gemeinsam macht’s doppelt Spaß!

… mehr erleben
Das ist uns wichtig: In der Jungschar lernt man sich schnell kennen, findet Freunde und erlebt gemeinsam Freude. Dabei lernen wir, Gott und sein Wort (die Bibel) besser zu verstehen und merken, daß ein Leben nach christlichen Maßstäben kein alter Hut ist, sondern topaktuell.

… mehr verstehen
Das weiß jeder: Es macht einfach Spaß, Neues zu entdecken und zu begreifen. Und zu merken: Es gibt interessante und wichtige Dinge, die mein Leben betreffen. So wollen wir auch gemeinsam lernen, miteinander klarzukommen und zu leben.

Kontakt aufnehmen
Nächste Anstehende Veranstaltung

Hauskreis Fischbach

19 März 2024
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Unabhängige evangelische Gemeinde Friedrichshafen Jungschar

Allgemeine Infos

Für Kinder zwischen 7 und ca. 12 Jahren.

Jungscharwiese in Ailingen oder in den Gemeinderäumen

Geplante Termine: siehe Kalender. Kurzfristige Änderungen möglich, deshalb am Besten anrufen und sich die aktuellen Infos holen.